RIB eVergabe für Bieter
Der Änderungsassistent
Bei Ausschreibungen kommt es recht häufig vor, dass die Vergabestelle die Vergabeunterlagen vor der Angebotsabgabe noch korrigieren muss. In diesem Fall erhalten Sie als Bieter eine Änderungsmitteilung und ein sogenanntes Änderungspaket. Um möglichst wenig Daten zu übertragen enthält jedes Änderungspaket aber nur die von der Vergabestelle geänderten Dokumente und der Bieterclient ava-sign kann die Daten dann zusammenführen. Dies kann manuell oft sehr aufwändig werden, wenn zum Beispiel alle Preise schon fertig kalkuliert sind oder es nacheinander mehrere Änderungen und damit mehrere Änderungspakete gibt.
Immer auf dem aktuellen Stand
Nie mehr Änderungen suchen
Video zum Änderungsassistenten
Neuheit – Unser Änderungsassistent für Sie
Mit dem Änderungsassistenten greifen Sie schnell und einfach auf Änderungspakete der Vergabestellen zu. Der Bieterclient ava-sign V1.4 oder höher lädt diese im Hintergrund auf Ihren PC und arbeitet die Änderungen für Sie ein. Somit müssen Sie die Änderungspakete nicht mehr manuell auf iTWO tender suchen, herunterladen und einarbeiten, sondern dies passiert automatisiert für Sie.
Änderungsassistent jetzt buchen
Mit dem Änderungsassistenten entfällt das manuelle herunterladen und einarbeiten von Änderungspaketen. Der Dienst findet die Änderungen der Vergabestelle automatisch, lädt diese im Hintergrund auf den PC und arbeitet die Änderungen automatisch ein.
Änderungsassistenten mit einem Klick auf das Bild buchen
Buchen Sie jetzt über den Link im Bild den Zusatzdienst Änderungsassistent für nur 7 Euro pro Monat für ein Jahr mit Klick auf das Bild. Dies entspricht einem Preis pro Jahr von 84,00 Euro zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zum Laufzeitende. Die Mindestlaufzeit sind 12 Monate ab dem Kaufdatum mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich der Vertrag um jeweils ein Jahr. Um den Zusatzdienst Änderungsassistent nutzen zu können, benötigen Sie immer den kostenlosen Bieterclient ava-sign V1.4 oder höher!
Wenn Sie den Zusatzdienst Änderungsassistent nicht über diese Seite buchen möchten, können Sie alternativ auch wie folgt vorgehen: Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (Benutzernamen und Passwort) auf der Bieterplattform iTWO tender ein. Klicken Sie in der Kopfzeile (links oben) auf die Auswahl Service und dann auf Pakete & Funktionen. Suchen Sie dort das Paket/Funktion Änderungsassistent und klicken Sie auf Kostenpflichtig bestellen.